Aktuell - Primarschule Lienz

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musical der Sternschnuppe

Was soll ein Bauer nur mit seinen Tieren machen, wenn er mal in die Ferien fahren möchte? Ganz einfach, er nimmt sie mit. So jedenfalls hat sich Bauer Beck entschieden. Die Kinder der Sternschnuppe haben seine turbulenten Abenteuer in ein fröhliches Musical verpackt und einem begeisterten Publikum vorgetragen.

Fussbillard und Kubb

Im Werkenunterricht haben die Schülerinnen und Schüler der Milkyway Klasse zwei tolle Spiele, welche im Freien gespielt werden können, hergestellt. Fussbillard und Kubb durften anlässlich der Abschlussfeier auch von den Eltern ausprobiert werden.

Klassenlager auf Burg Ehrenfels

Die Schüler und Schülerinnen der Milkyway Klasse verbrachten ein unvergessliches Klassenlager in Sils im Domleschg. Wellness Studios, Wandern in der Viamalaschlucht, Kneippbäder für die Füsse und Kochen über dem Feuer waren die Highlights des Lagers.

Eine Rap von Milkyway an Sternschnuppe

Mit einem selber gedichteten Jahreszeitenrap überraschten die Schülerinnen und Schüler der Klasse Zyklus 2 die Kleineren in der Klasse Zyklus 1. Hören Sie hier den Jahreszeitenrap gleich selber mit.

Schulfasnacht

Welch eine Überraschung für die Kinder, als am Vormittag des Schmutzigen Donnerstags plötzlich ungewohnte Töne vor dem Schulhaus zu hören waren. Die Schulfasnacht wurde durch ein Platzkonzert der Guggemusig "Gämselibögg" bereichert.

 
 
Schulhaus Wingert l Im Wegacker 17 l 9464 Lienz l +41 71 766 1553 l schulleitung(at)schule-lienz.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü